FAQ

Häufig gestellte Fragen

 

Wie werden die Speisen angeliefert?

Wir liefern die Speisen und Getränke in der Regel auf Platten und in Weckgläsern und Körben an. Hierfür solltest du eine Catering-Anfrage stellen und wir senden dir innerhalb von wenigen Stunden ein unverbindliches Angebot zu. Für die Abholung und Reinigung berechnen wir eine kleine Gebühr. Falls du über den Online-Shop direkt bestellst, werden die Speisen in schicker biologischer Einwegverpackung geliefert ohne Abholgebühr.

Kann ich Geschirr und Besteck dazubuchen?

Ja, auf Anfrage liefern wir gerne Geschirr und Besteck dazu und holen es nach der Veranstaltung wieder ab. Kontaktiere uns hierfür einfach über das Anfrage-Formular und wir senden dir ein unverbindliches Angebot zu.

Muss ich das Catering selbst zusammenstellen?

Nein! 🙂 Ruf uns gerne an unter 0221 9996 7982 oder stell uns eine Anfrage über unser Formular. Wir beraten dich gerne und stellen das passende Frühstück zusammen.

Kann ich auch per Rechnung bezahlen?

Ja, Firmenkunden könne auch per Rechnung bezahlen. Alternative Zahlungsmethoden sind Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse und Barzahlung.

Wie hoch ist die Liefergebühr?

Die Liefergebühr ist abhängig von deinem Lieferstandort. Alle Infos findest du hier.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert ist abhängig von deinem Lieferstandort. Alle Infos findest du hier.

Gibt es auch vegetarisches/veganes Frühstück?

Ja! Wir bieten sowohl vegetarische als auch vegane Produkte an. Natürlich beraten wir dich auch hierzu gerne persönlich.

Woher bezieht ihr eure Produkte?

Wir versuchen alle Produkte aus nachhaltigen und lokalen Betrieben zu beziehen. Weitere Informationen dazu findest du hier.