Häufig gestellte Fragen

 

Frequently Asked Questions

Wie werden die Speisen angeliefert?
Für die Anlieferung bieten wir zwei Optionen an. Die erste Option ist die Anlieferung auf Platten, in Weckgläsern und Körben. Diese werden nach der Veranstaltung von uns wieder abgeholt uns gereinigt. Die zweite Option ist die Lieferung in schicker biologischer Einwegverpackung. Beide Optionen können sowohl im Online-Shop als auch über die Catering-Anfrage ausgewählt werden. Zu beachten ist, dass für bestimmte Produkte wie Heißgetränke eine Abholung zwingend erforderlich ist. bei Abholung und Reinigung wird eine geringe Servicegebühr fällig.
Kann ich Geschirr und Besteck dazubuchen?
Ja, auf Anfrage liefern wir gerne Geschirr und Besteck dazu und holen es nach der Veranstaltung wieder ab. Dazu können Sie uns gerne über das Catering-Formular kontaktieren und wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot zu. Alternativ kann Geschirr und Besteck auch direkt über den Webshop gebucht werden.
Muss ich das Catering selbst zusammenstellen?
Nein! 🙂 Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an unter der 0221 9996 7982
oder stellen Sie eine Anfrage über unser Formular.
Kann ich auch per Rechnung bezahlen?
Ja, Firmenkunden könne auch per Rechnung bezahlen. Alternative Zahlungsmethoden sind Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse und Barzahlung.
Wie hoch ist die Liefergebühr?
Die Liefergebühr ist abhängig von der Lieferadresse. Alle Infos finden Sie hier.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Der Mindestbestellwert ist abhängig von der Lieferadresse. Alle Infos finden Sie hier.
Gibt es auch vegetarisches/veganes Frühstück?
Ja! Wir bieten sowohl vegetarische als auch vegane Produkte an. Natürlich beraten wir Sie auch hierzu gerne persönlich.
Woher bezieht ihr eure Produkte?
Wir versuchen alle Produkte aus nachhaltigen und lokalen Betrieben zu beziehen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.