Weihnachtsfrühstück im Bett

Weihnachtsfrühstück im Bett

Weihnachten findet nicht nur abends statt

Was vor allem in den USA und Großbritannien von großer Bedeutung, in Deutschland aber eher luft­leerer Raum ist, ist der Weihnachtsmorgen. Während die Amerikaner und Briten am Morgen des 25. Dezembers ihre Geschenke unter dem üppig geschmückten Weihnachtsbaum hervorholen, sitzt man in Deutschland vor dem Fernseher und schaut sich zum gefühlt 486sten Mal „Kevin Allein Zu Haus“ an.

Aber Weihnachten ist keine reine Abendveranstaltung. Frühstück oder Brunch am Weihnachtsmor­gen, oder auch am zweiten Feiertag sind eine willkommene Abwechslung. So kann man entspannt in den Tag starten und gleichzeitig Energie tanken. Die wird gebraucht, denn das nächste Familientreffen am Weihnachtsbaum kommt bestimmt.

Frühstück im Bett macht Weihnachten perfekt

Weinachtsfrühstück. Frühstück im BettUm Kraft für einen weiteren Abend vollgepackt mit Muttis pein­lichen Kinderstories zu sammeln, muss man aber nicht zwangsläufig das Bett verlassen. Frühstück im Bett ist gerade in der Weihnachts­zeit perfekt, um gut und ausgeruht in den Tag zu starten und sich von den Anstrengungen des vergangenen Abends zu erholen.

Problem ist dabei nur: Um Frühstück im Bett zu genießen, muss man es erstmal vorbereiten und das möchte man auch nicht immer. Gut, dass es Frühstückslieferdienste gibt, die dir dein Wunsch­frühstück bis nach Hause liefern.  😉 Zwar musst du kurz aufstehen und dem Lieferanten die Tür öffnen, dafür bekommst du aber ein ausgewogenes und mit Liebe zubereitetes Frühstück geliefert, das du nur noch auspacken musst.

Weihnachtsfrühstück als Geschenk

An einem kalten Wintermorgen nach Weih­nachten enttäuschter Hund. Frühstück von EarlyTastesehnt sich doch jeder nach einem ausgiebigen Frühstück. Am besten noch eins, das frisch zubereitet ans Bett geliefert wird, denn das erspart es einem, die Wanderung zum Bäcker anzutreten. So kann man weiterhin die Wärme und Nähe des eigenen Bettes genießen und muss sie nicht gegen die eisigen Fänge der klirrenden Kälte, die draußen herrscht, eintauschen.

Wenn du deinen liebsten die Sehnsucht nach einem Frühstück erfüllen möchtest und zeitgleich noch auf der Jagd nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk bist, dann verschenke doch einfach ein Weihnachtsfrühstück.

Schau dich gleich mal um und stelle dir dein perfektes Weihnachtsfrühstück für den zweiten Weihnachtstag zusammen oder schenke deinen Liebsten ein Frühstück im Bett. Lass dir dein Frühstück liefern und mache den Weihnachtsmorgen zu deinem Morgen!

Frohe Weihnachten, schöne Festtage und bleib im Bett!

Weinachtsmann im Schlitten. Frühstück von EarlyTaste über die Feiertage