Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,

Schön, dass du auf unsere Karriereseite gefunden hast! Du interessierst dich für eine Karriere in der Gastronomie und fühlst dich wohl in einem dynamischen Startup-Umfeld?

Wir sind ein junges, schnell wachsendes Startup aus Köln und Solingen und immer auf der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zur Unterstützung unserer Küchen– und KurierTeams sowie unseres Marketing & Vertriebsteams.

EarlyTaste ist ein Catering-Service mit Fokus auf Frühstück-, Brunch-, Lunch– & Fingerfood. Was uns besonders macht? Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kreationen, um unsere Kunden zu begeistern. Gleichzeitig legen wir großen Wert darauf, dass unsere Speisen frisch, hausgemacht, gesund und vor allem lecker sind. Wir bezeichnen uns als digitalen Caterer und setzen sehr stark auf einen guten Onlineauftritt und einen einfachen, digitalen Bestellprozess.

Das klingt genau nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Mehr über uns erfährst du hier.

Hier bekommst du einen Eindruck von unserer Arbeit …

Unsere Yoga & yogurt Event-reihe 2018

Unser Küchen- und Service-team in Aktion

Mannschafts-Frühstück bei den Kölner Haien