Unsere Referenzen

  • Zu unseren Referenzen gehört die Otto Group Media. Das Unternehmen hat sich für die dmexco-Messe für das EarlyTaste Messe-Catering entschieden.
    Otto Group Media
    Messecatering dmexco
  • Zu einer unserer Referenzen gehört das Unternehmen O2
    o2
    Store-Eröffnung
  • Zu unseren Referenzen gehören die Kölner Haie, die durch unser Mannschaftscatering beliefert wurden.
    KEC - Kölner Haie
    Mannschaftscatering
  • Zu unseren Referenzen gehört das Unternehmen Yoga&Yogurt
    Yoga & Yogurt
    Open-Air Frühstücksbuffet
  • Zu unseren Referenzen gehört das Unternehmen Codecentric, welches von uns mit einer Bowl-Bar versorgt wurde.
    Codecentric
    Bowl-Bar für Team-Event
  • Auf dem Bild zu sehen: EarlyTaste zu besuch bei "Guten Morgen Deutschland" von RTL
    RTL
    Catering für Live-Sendung
  • Das Unternehmen Indeed gehört zu einer unserer Referenzen.
    Indeed
    Bagel-Bar für Teamevent
  • Das Unternehmen Salesforce gehört zu einer unserer Referenzen. Für die dmexco Messe, wurde unser Messe-Catering in Anspruch genommen.
    Salesforce
    Messecatering dmexco
  • Zu unseren Referenzen gehört die Düsseldorfer Rheinbahn
    Rheinbahn
    Catering in historischer Bahn
  • Zu unseren Referenzen gehört der AXA Investment Manager. Das Unternehmen wurde für ein Manager-Meeting beliefert.
    Axa Investment Managers
    Manager Meeting
  • Anwaltskanzlei
    Kunden Meeting
  • Bettercoach
    Healthy Eating Event

Catering bei den Kölner Haien

Als offizieller Pool Partner der Kölner Haie in der Saison 2019/2020 haben wir das Eishockeyteam vor dem Training mit der nötigen Power versorgt. Hier ein kleiner Ausschnitt: das Frühstück war eine Überraschung vom Management ans Team.

MEHR ALS 1.100 FIRMEN VERTRAUEN UNSERER EXPERTISE

Yoga & Yogurt Eventreihe

Im Sommer 2018 haben wir zusammen mit der Bootbox in Köln und dem Team von Original Bootcamp eine Event-Reihe veranstaltet. Sonntagsmorgens haben Frühaufsteher den Tag mit Yoga oder einer Bootcamp Session gestartet.

Zur Belohnung gab es im Anschluss ein Open-Air Frühstücksbuffet von EarlyTaste mit allem, was das Herz begehrt und natürlich mit Superfoods-Joghurts (Yoga & Yogurt! ;-)).

Was unsere Kunden sagen

„Hinsichtlich Angebots-Vielfalt, Qualität und Geschmack hat EarlyTaste uns vom Start weg begeistert. Hier wird Kundenorientierung und Zuverlässigkeit groß geschrieben.“

Oracle Deutschland

„Zum Geburtstag des Geschäftsführers wurde für unser Team bei EarlyTaste ein super leckeres Buffet bestellt. Alle waren begeistert. Vor allem auch das Auge isst mit – es wurde alles sehr schön angerichtet.“

World Insight GmbH

„Wir haben für eine Feier im Sommer Brunch für rund 70 Personen bestellt – und es nicht bereut! Der persönliche Kontakt ist super nett, die Beratung perfekt, der Service grandios und das Essen großartig. Ein hervorragendes Preis – Leistungs – Verhältnis!“

Christian (Private Veranstaltung)

„Wir sind heute mit unserer Agentur in den Genuss eines EarlyTaste Teamfrühstücks gekommen. Es war für jeden etwas dabei. Qualitativ alles 1A+(mit Sternchen) und die selbstgemachte Marmelade war der Hammer (Ananas, Mango & ???)!“

Martin (Agentur)