Über uns

 

Die Geschichte hinter EarlyTaste – Von Ehrenfeld in die Südstadt bis ins gesamte Rheinland

 

Gründerfoto. Über uns - Die Gründer Dominik Senk und Stefan Oldenburg
Die erste EarlyTaste Küche im Zentrum Kölns

Frühstück ans Bett zu bestellen war bis vor kurzem noch fast unmöglich. Während in Köln Unmengen an Pizzerien und Dönerbuden um Kunden kämpfen, hat sich kein Lieferdienst wirklich darum bemüht, den Kölnern ein leckeres Frühstück nach Hause zu bringen.

Deshalb entschieden sich Steffen und Dominik – Freunde seit frühester Kindheit – einen Frühstückslieferdienst zu gründen. Dabei haben sie sich einfach danach gerichtet, was sie selber für wichtig halten: das Essen muss leckergesund und was fürs Auge sein.

Das erste Wochenende sollte zeigen, ob Köln überhaupt Lust auf einen Frühstückslieferdienst hat oder sich die beiden einfach nur eine fixe Idee zu lange schön geredet haben.Doch die Resonanz war überwältigend – schon am ersten Wochenende war die Küche bis zum Limit ausgelastet.

Es dauerte nur wenige Monate, bis in Düsseldorf eine zweite Küche öffnete, die den Feierwütigen ihr „Kater-Frühstück“ und aktiven Rheinländern ihr „Sportler-Frühstück“ ans Bett brachte.

Überzeugt von der – Achtung Eigenlob – super Qualität des Essens, schrieben uns Kunden an und fragten, ob wir nicht auch ein Team-Frühstück für sie und ihre Kollegen in Firmen liefern könnten. So wurde Mitte 2016 unser erstes Catering ausgeliefert. War es damals noch unsere kleine Auswahl an Joghurts und Aufschnitt, haben wir mittlerweile ein umfassendes Cateringangebot für Frühstück & Brunch, was

anspruchsvollen Business-Kunden wie auch lockere Start-Ups gerecht wird.

Unser Team

Die Zukunft von EarlyTaste ist bereits in voller Planung; lass dich überraschen, welche Pfeile wir noch so im Köcher haben!

Wer ist EarlyTaste?

Unser Kernteam besteht aus den Gründervätern Steffen und Dominik, sowie unseren Chefköchen Alex und Max. Gemeinsam mit vielen FahrernKüchenhilfen und Praktikanten arbeiten wir im Herzen von Köln (Südstadt und Ehrenfeld) und Düsseldorf (Düsseltal) täglich daran, euch ein leckeres Frühstück zu servieren.

So arbeiten wir

Wir preisen nichts an, wovon wir nicht selbst überzeugt sind und wollen deshalb vor allem unser Essen in den Vordergrund aller Unternehmungen stellen. Alle neuen Produkte probieren wir in einem regelmäßigen, gemeinsamen Team-Frühstück aus. Wir sind uns sicher, dass wir nur so dauerhaft unsere Kunden glücklich machen. 🙂