-
Wir haben ein kontaktloses und hygienisches Konzept für Caterings während Corona-Zeiten. Mehr erfahren Sie hier.
-
Sie können in der Regel bis zu 48 Stunden vor Liefertermin Ihre Bestellung aufgeben oder anfragen. Da wir jedoch regelmäßig gut gebucht oder ausgebucht sind, empfehlen wir Ihnen sich zu melden, sobald Sie Ihren Veranstaltungstermin kennen. Gerne reservieren wir Ihnen einen Liefertermin.
-
Sie können – falls nicht anders vereinbart – Ihre Bestellung bis zu 48 Stunden vor Liefertermin kostenfrei stornieren. Die Stornierung muss dabei schriftlich erfolgen. Eine E-Mail ist ausreichend.
-
Wir arbeiten mit lokalen Lieferanten aus der Region sowie mit Großhändlern zusammen. Dabei streben wir stets eine nachhaltige und faire Partnerschaft an und versuchen gleichzeitig für unsere Kunden eine hohe Qualität sowie bezahlbare und kurzfristige Lieferungen zu ermöglichen.
-
Firmenkunden bieten wir Bezahlung auf Rechnung oder Vorkasse an.
Privatkunden bieten wir Bezahlung per Vorkasse an.
-
Ja, wir statten Sie mit allem aus, was Sie für einen gelungenen und reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung benötigen.
-
Na klar! Wir haben unser Sortiment und unsere Speisen so ausgewählt, dass wir für alle Ernährungsgewohnheiten und für alle Allergiker eine gute Auswahl parat haben. Sprechen Sie uns diesbezüglich bei Ihrer Anfrage für ein Angebot gerne an oder nutzen Sie die Filter im Online-Shop.
-
In der Regel haben wir ein Lieferzeitfenster von 1 Stunde, welches wir vorab mit Ihnen vereinbaren. Sollten Sie ein engeres Lieferzeitfenster (mindestens 30 Minuten) wünschen, sprechen Sie uns gerne darauf an.
-
Unsere fleißigen Mitarbeiter liefern das gesamte Catering inkl. Speisen, Getränke und Equipment bis in Ihren Veranstaltungsraum und übernehmen den Aufbau des Buffets. Sie können derweil noch eine Tasse Kaffee genießen!
-
Falls nicht anders vereinbart, holt einer unserer fleißigen Mitarbeiter das restliche Equipment am Folgetag nach der Veranstaltung zwischen 08:00 – 16:00 Uhr bei Ihnen ab. Sollten Sie eine Abholung am Tag der Veranstaltung wünschen, sprechen Sie uns gerne darauf an.
So funktioniert’s
Sie haben bei uns die Wahl entweder direkt in unserem Online-Shop zu bestellen oder uns über unser Formular eine Anfrage zu stellen und ein individuelles und unverbindliches Angebot für Ihre Veranstaltung zu erhalten.
BESTELLUNG IM SHOP IN 5 EINFACHEN SCHRITTEN
- 1
Liefergebiet überprüfen
Überprüfen Sie auf unserer Lieferkarte, ob wir bereits in Ihrer Region liefern.
- 2
Wunsch-Catering zusammenstellen
In unserem Online-Shop können Sie sich mit Hilfe des Catering-Konfigurators Ihr Catering zusammenstellen. Sie haben die Auswahl zwischen fertigen Menüs oder einzelnen Produkten.
- 3
Zusatzleistungen wählen
Im Checkout Prozess können Sie zusätzliche Leistungen wie Geschirr, Tische, Hussen und Servicekräfte auswählen.
- 4
Lieferdetails angeben
Geben Sie Ihre Liefer- und Rechnungsdetails an. Wir akzeptieren in der Regel Zahlung auf Rechnung für Firmenkunden. Privatkunden zahlen per Vorkasse.
- 5
Bestellung abschließen
Fast geschafft! Jetzt müssen Sie nur noch auf Jetzt bestellen klicken und wir setzen uns mit einer Auftragsbestätigung mit Ihnen in Verbindung.
Fragen & Antworten
Noch Fragen?
Wir helfen gerne!
Senden Sie uns Ihre Fragen und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

EarlyTaste GmbH
Vogelsanger Str. 20
50823 Köln
Auf geht's!
Entweder unverbindliches Angebot anfragen oder bequem online bestellen.
Individuelles Angebot
Stellen Sie eine Anfrage in wenigen Klicks. Wir antworten innerhalb von 60 Minuten*.
*Bei Anfragen innerhalb unserer Bürozeiten Mo–Fr von 8:30–18:00 Uhr
Bestellung im Shop
Falls Sie bereits wissen, was Sie wünschen, können Sie das Catering im Shop konfigurieren und bestellen.